Krypto-Rating

Ethereum vor Bitcoin bei Krypto-Rating

Die US-Ratingagentur Weiss Rating hat vergangene Woche ihre Bewertung der wichtigsten Kryptowährungen veröffentlicht. Bei dem Krypto-Rating hat Ethereum, mit einem B-Rating, die beste Note in der Vergleichsgruppe erhalten und konnte sich vor Bitcoin platzieren (Rating C+).

Bewertungskriterien und die Top 5 Coins beim Weiss Krypto-Rating

Kriterien bei der Bewertung waren Technologie, Kursentwicklung, Sicherheit sowie Akzeptanz der Kryptowährungen. Neben Ethereum haben auch Cordano, EOS, NEO und Steem ein B-Rating erhalten und bilden somit die Top 5 der Rating-Agentur.

Quelle

Simon Ochs

Simon Ochs

Simon ist Mitglied und Co-Founder von Coinauten, einem Expertennetzwerk zu den Themen Kryptowährung und Blockchain-Technologie. Als Strategieberater im Bereich Digital Finance ist er Experte für Investments in Kryptowährungen und Blockchainanwendungen in der Industrie.
Simon Ochs

Kommentar verfassen