ConsenSys legt neues Developer Program auf

ConsenSys – das von Joseph Rubin in 2015 gegründete Blockchain-Software Unternehmen mit Hauptsitz in Brooklyn – führt mit der neuen ConsenSys Academy das Developer Program 2017 ein.

Teilnehmer arbeiten mit führenden Blockchain-Entwicklern an disruptiven Anwendungen und das in einer der derzeit am schnellsten wachsenden Technologien.

Rubin war Co-Founder von Vitalik Buterins Ethereum. Mit aktuell etwa 75 Developern werden vor allem dezentrale Applikationen (Dapps) entwickelt, natürlich auf Basis der Ethereum Blockchain Technologie.

Quelle: https://media.consensys.net/introducing-the-2017-developer-program-blockchain-is-changing-the-world-and-so-can-you-f517a99160eb

Ingo Wachter

Ingo ist Payments-Experte und war zuletzt bei MasterCard tätig. Als Entrepreneur und Berater beschäftigt er sich mit Themen rund um Ethereum und Blockchain sowie Digital Payments.

Kommentar verfassen